Maroon 5-Frontman Adam Levine (36) und seine Ehefrau Behati Prinsloo (26) verkündeten gestern bei einem Interview mit der US Weekly, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

Einem Insider zufolge ist der Victoria’s-Secret Engel bereits im dritten oder vierten Monat schwanger, und sei – wie auch Adam – überglücklich.

via GIPHY

Liebesglück

Das Paar verlobte sich im Juli 2013 und heiratete ein Jahr später im mexikanischen Los Cabos. Schon vor etwa einem Jahr sprach Adam über den Wunsch, eines Tages eine große Familie zu gründen.

Und auch Behati zeigte sich bereits vor Monaten sichtilich entzückt von der Idee, bald Mama zu werden. “Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer eine große Familie. Ich bin Einzelkind und wollte auf jeden Fall zehn Kinder”, verriet die 26-Jährige im Interview mit The Lowdown TV. Damit ist wohl jetzt der erste Schritt in die richtige Richtung getan.

Der werdende Papa verkündete außerdem vor einigen Tagen stolz auf seinem Instagram-Account, dass es unter den Maroon-Five Fan-Artikeln nun auch Kinderlätzchen gibt – wie süß!

Yeah. we sellin’ bibs now.

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am