Schon einmal überlegt, wo auf der Welt die heißtesten Typen zuhause sind? Hier scheiden sich wohl die Gemüter – denn es gibt sie ja überall, die süßen Jungs, die uns den Kopf verdrehen. Laut einer großen Umfrage sind in manchen Ländern einfach mehr davon daheim, als in anderen.

via GIPHY

“Miss Travel” wollte in einer Umfrage von über 50.000 (amerikanischen) Frauen wissen, woher die attraktivsten Männer der Welt kommen. Das sind die Antworten:

1. Kanada
2. USA
3. Australien
4. Italien
5. Spanien
6. Korea
7. Irland
8. Chile
9. England
10. Pakistan

Die attraktivsten Frauen kommen laut Umfrage übrigens aus diesen Ländern:

1. USA
2. Armenien
3. Kanada
4. Kuba
5. Kolumbien
6. Philippinen
7. Barbados
8. Australien
9. England
10. Italien

Schon lustig dass sich die 50.000 befragten (amerikanischen) Frauen selbst auf Platz 1 der schönsten Ladies Weltweit gewählt haben.

via GIPHY