Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Michael Bauer?

Michael Bauer konnte in den vergangenen Jahren bereits Erfahrungen im Reality-TV sammeln und ist somit schon ein richtiger Kuppelshow-Experte. Doch weder 2017 bei Bachelorette Jessica Pazska noch bei der letztjährigen Staffel von Bachelor in Paradise hat es für den 28-Jährigen für die große Liebe gereicht. Genau aus diesem Grund geht Michi es nun nochmal an. Diesmal mit höheren Erwartungen: “Ich hoffe auf mehr Dates und darauf, dass ich mehr Mädels kennenlernen darf.”

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.