missBFF 2019 – Es geht los!

missBFF 2019 – Es geht los!

missBFF – das bedeutet 2 Monate voller Abenteuer, Reiselust und purer Lebensfreude für zwei beste Freundinnen. 2019 geht dieses große Abenteuer bereits in die 4. Runde! Wir haben unsere glücklichen Gewinnerinnen bereits gefunden und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten: Lina und Zoe konnten sich in der Bewerbungs- und Castingphase gegen etliche Konkurrentinnen durchsetzen. Kennengelernt haben sie sich im Studium und mittlerweile wohnen die beiden sogar gemeinsam.

Wie geht’s jetzt weiter?

Lina und Zoe treten am 12. Juli ihr Praktikum bei uns im missHEADQUARTER an. Dabei werden sie von uns zu wahren Social Media-Pros ausgebildet und dürfen ein wenig in den Redaktionsalltag hineinschnuppern. Am 8. August geht es dann ab in die Lüfte – Japan (genauer gesagt Tokio!) ist das erste von insgesamt 9 Ländern, die unsere beiden in den kommenden Wochen bereisen werden. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und viele coole Vlogs von den beiden!

Share This