Am Samstag den 28. April öffnet der Flagshipstore in der Wiener Rotenturmstraße 13 feierlich seine Pforten. Auf über 850 Quadratmetern finden Snowboard-, Freeski-, Skate- und Surf-Begeisterte dort alles, was das sportliche Lifestyle-Herz begehrt.

 

“Auf zwei Etagen bieten wir alles für Boardsportbegeisterte, dazu trendige Schuhe, Streetwear und Accessoires”, freut sich Store Manager Simon Müller auf die Eröffnung.

 

Beim Verkaufs-Konzept liegt der Fokus dabei auf der Beratung der vorwiegend jungen Kundschaft: “Alle unsere Mitarbeiter kommen aus der Szene, jeder hier kennt unsere Produkte, weil wir selbst alle begeisterte Skater, Boarder oder Surfer sind. Und genau dieses coole Lebensgefühl wollen wir unseren Kunden auch in Wien vermitteln”, betont Müller.

 

Um den neuen Standort standesgemäß einzuweihen, wurden keine Mühen gescheut. So gibt es auf der Website Gutscheine im Wert von insgesamt 2.000 Euro zu gewinnen.

 

Weitere Informationen zu Blue Tomato findest du HIER.