Chrissy Teigen, die seit 2013 mit dem Sänger John Legend verheiratet ist, bekommt ihr zweites Baby. Lange hat sie der Öffentlichkeit nicht verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Buben bekommt. Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet. Auf ihrem Instragram Account verkündete sie nun endlich das Geschlecht ihres zweiten Babys mit der Caption: “mama and her baby boy”. Das amerikanische Model posiert auf dem Foto in schillerndem Pailettenkleid auf dem roten Teppich der Grammys, die gestern verliehen wurden.

mama and her baby boy

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Chrissy Teigen ist schon bekannt dafür, Privates gerne auf ihrem Instagram-Account zu verkünden. Denn bereits die Schwangerschaft verkündete Teigens Tochter Luna indem sie lauthals Baby in die Kamera ruft und auf ihre Mama zeigt.

John Legend und Chrissy Teigen haben lange Zeit erfolglos versucht, ein zweites Mal schwanger zu werden. Nun hat es mit einer Invitro-Fertilisation geklappt.