Weihnachten ist zwar vorbei, doch der Christbaum steht trotzdem immer noch bei dir zu Hause rum? Falls du den Baum einfach nicht loswerden kannst, dann hat das Internet jetzt eine Idee, wie du ihn weiter verwenden kannst… Denn der heißgeliebte Valentinstag steht wieder vor der Tür.

So kannst du den Baum dafür verwenden

Valentinstag: Baum bekommt Upgrade

Irgendwann musst du einfach akzeptieren, dass die Weihnachtszeit vorbei ist. Auch, wenn du es einfach nicht wahrhaben möchtest. Du hältst noch an all den kleinen Dingen fest, die dich im Weihnachts-Spirit bleiben lassen. Das zeigt unter anderem der Christbaum, der immer noch in deinem Wohnzimmer steht. Aber du musst dich gar nicht von ihm trennen – du solltest ihm stattdessen einfach ein Update verpassen!

So schmückst du deinen Liebes-Baum

Denn bald ist Valentinstag! Und das Internet hat natürlich eine Idee geboren, die für alle Verliebten gerade recht kommt: der Valentinstags-Baum! Mit viel Liebe, Schmuck und Plüsch kann man jetzt seinen alten Christbaum neu verzieren und den Tag der Liebe zelebrieren. Für Paare ist das die perfekte Möglichkeit, diesen besonderen Tag noch mehr zu feiern. Happy Valentine’s Day!