Coco Rocha erwartet von Ehemann James Conran ihr erstes Kind. Das Supermodel hat die tollen Neuigkeiten gestern auf ihrer Instagram-Seite mit ihren Fans geteilt. “Wir sind selbst noch ganz außer uns vor Freunde, nach vierjähriger Beziehung nun endlich mitteilen zu können, dass wir im Frühling 2015 ein Kind erwarten”, postete sie zusammen mit einem Video, welches sie in einem nudefarbenen Trainingsanzug zeigt.

 

Loading

@JamesEdwardConran and I are absolutely thrilled to announce that after 4 years of marriage we are expanding our family and expecting our first child spring of 2015! – James & Coco

View on Instagram

 

Es ist sogar schon ein Hauch von einem Babybauch in dem Clip zu sehen. Das junge Paar, das seit 2010 verheiratet ist, hat jedoch noch nicht verraten wollen, ob es ein Junge oder Mädchen bekommen wird. Die Mutter des 26-jährigen Models, Rocky, hat den werdenden Eltern hingegen bereits klar gemacht, dass egal ob Junge oder Mädchen, sie von ihrem Enkelkind nicht ‘Oma’ genannt werden möchte. Sie empfindet das viel zu altmodisch. Die 26-jährige Rocha erklärte gegenüber ‘People.com‘: “Sie möchte bei ihrem Vornamen genannt werden. Ich glaube, es kommt neu in Mode, dass Frauen nicht mehr ‘Oma’ genannt werden wollen”.

 

Daraufhin fügte ihre Mutter grinsend hinzu: “Man sieht mir mein Alter vielleicht an, aber im Kopf bin ich immer noch ein junger Hüpfer.”