In einem Interview verriet der 44-Jährige: “Ich mache mir keine Sorgen ums Altern, aber ich habe es auch nicht eilig älter zu werden. Ich achte auf meine Haut. Meine Pflege-Routine ist eigentlich ganz simpel: Ich dusche abends und morgens nehme ich gerne ein kurzes Bad, um mich aufzufrischen. Ich mag kein Gel und benutze ‘Cetaphil’-Seife.

 

Das ‘Jurlique’-Gesichtswasser ist großartig und die ‘Calendula’-Creme ist sehr reichhaltig, deshalb ist sie super für abends.” Der Oscarpreisträger (‘Dallas Buyers Club’) gestand außerdem, dass er vor jedem Event auf dem roten Teppich ein Peeling benutzt, um sein Gesicht möglichst strahlend aussehen zu lassen. Er erzählte: “Ich habe seit acht Jahren einen ‘Clarisonic’-Gesichtsreiniger. Der ist super vor großen Veranstaltungen, denn er befreit die Haut von Unreinheiten und lässt kleine Fältchen weniger erscheinen. Ansonsten benutze ich nicht viele Peelings.”