Die Gerüchte sind also wahr: Lena Gercke verkündet auf Instagram zuckersüße Nachrichten: Das Model ist wieder schwanger.

In einem Post zeigt sie jetzt stolz ihren Babybauch!

Lena Gercke ist wieder schwanger

„1+1=4“ Mit dieser kleinen Rechnung verkündet Lena Gercke jetzt die frohe Botschaft: Sie erwartet ihr zweites Baby! Auf Instagram teilt sie jetzt das erste Foto von ihrem Babybauch und ein gemeinsames Foto mit ihrem Lebensgefährten Dustin Schöne. Töchterchen Zoe, die im Juli 2020 zur Welt kam, bekommt also ein Geschwisterchen!

Gratulationen online

Mit dem Post beendet das Model jetzt die andauernde Spekulation um eine mögliche Schwangerschaft. Denn nachdem Urlaubsfotos von ihr und Dustin aufgetaucht sind, waren sich viele sicher: Es gibt Familienzuwachs. Gerüchte, die Lena jetzt bestätigt. Ganz zur Freude ihrer Fans und Kollegen. Denn unter dem Posting finden sich schon unzählige Gratulationen und Glückwünsche. Influencerin Novalanalove, die derzeit ebenfalls schwanger ist, schreibt etwa: „oh wie wundervoll! Ich freu mich riesig für euch! Congratulations“. Auch zahlreiche andere Kolleginnen und Kollegen sowie Fans schicken Herzen und gratulieren dem Paar. 

Lebensgefährte Dustin Schöne, mit dem Lena seit 2019 zusammen ist, kommentiert ebenfalls ein Herz zu den Fotos. Auf seinem persönlichen Account teilt er die gleichen Bilder mit dem Titel „Double Trouble incoming“. Viel mehr Details zur Schwangerschaft gibt das Paar bisher aber nicht bekannt. Medienberichten zufolge soll das Baby jedoch Ende des Jahres zur Welt kommen.