Man muss weder eine Geheimdetektiv noch ein Investigativjournalist sein, um an neue Infos im “Fall” Jessica und David zu gelangen – die Ex-Bachelorette versorgt ihr Fans regelmäßig selbst mit dem neuesten Klatsch und Trasch-Material aus Social Media. Wochenlang wird nun schon gemunkelt, dass sie und ihr Rosenkavalier David längst kein Paar mehr wären. Kryptische Postings ihrerseits haben ebenfalls wesentlich dazu beigetragen. Bis jetzt – denn eines der neuesten Bilder, die Jessi in ihrer Insta-Story geteilt hat, sagt mehr als 1000 Worte:

Ein zuckersüßes Lebkuchenherz samt Verlinkung, damit es David auch ja sieht – ob geplanter Schachzug, um die Gerüchteküche über die On-Off-Beziehung am brodeln zu erhalten oder ehrlicher Liebesbeweis: Ob Jessi und David tatsächlich noch ein Paar sind, wissen wohl nur die beiden. Bleibt abzuwarten, mit welchen Botschaften die Ex-Bachelorette uns weiterhin versorgt – es bleibt also spannend…