Nachdem unser Lieblings-Leo mit dem polnischen Model Ela Kawalec beim gemeinsamen Lunchen und Radfahren gesichtet wurde, begann die Gerüchte-Küche um den leidenschaftlichen Modelizer wieder ordentlich zu brodeln.

Doch diese Geschichte ist laut Sun schon längst wieder Schnee von gestern. Der Zeitung zufolge hat Leo nämlich schon wieder eine neue Lady an seiner Seite – und die ist natürlich bildhübsch und *Überraschuuung* Model. Lucy Horner heißt die junge Schönheit – und die ist gerade mal 24 Jahre alt.

Wearing my new @native_riot top & gold body chain 💜 & white @boohoo jeans 💜 #weR #WeRfestival #weRfest

Ein von „ℛ♡✗ℽ“ ツ (@roxyhorner) gepostetes Foto am

Bye ibiza!! Short but sweet shoot for @resortbyfleur new collection @louise_samuelsen

Ein von „ℛ♡✗ℽ“ ツ (@roxyhorner) gepostetes Foto am

Good morning xx

Ein von „ℛ♡✗ℽ“ ツ (@roxyhorner) gepostetes Foto am

Klar, auch diese junge Dame ist unfassbar heiß – trotzdem fragen wir uns, wann der Gute endlich einmal bereit für etwas Ernstes ist – und uns zurückruft.

via GIPHY