Jeder von uns hat die eine Freundin, die ihr Handy IMMER auf lautlos hat und somit niemals erreichbar für uns ist oder der beste Freund, der ständig irgendwelche Spiele am Handy zockt. Finde jetzt heraus, welches besondere Smartphone-Verhalten du hast:

Always in Selfie-Mode

Typische Charaktereigenschaften sind das ständige Halten des Smartphones. Egal ob für Instagram, Snapchat oder Facebook, man weiß nie, wann der richtige Moment für ein Selfie ist. Dir ist es lieber das Smartphone ständig bei dir zu haben als einen schönen Augenblick zu verpassen. Finden wir super! Denn deine Fotoalbum wird in wenigen Jahren voller Erinnerungen sein!

via GIPHY

Always in a Game

Du nutzt jede freie Minute um auf deinem Smartphone das nächste Level in deinem Lieblingsspiel zu erreichen? Egal ob in der Mittagspause oder in der U-Bahn, in diesen Minuten schaltest du komplett ab und entspannst. Ja? Dann bringt dich nichts aus der Ruhe, egal in welcher Situation, du behälst einen kühlen Kopf. Du bist detailverliebt und findest Gadgets jeglicher Art super!

Apropos Gadgets: Das passende Zubehör für dein Smartphone findest du ab sofort im Dreiland. Ein Onlineshop der dir alles Rund ums Smartphone bis vor die Haustür liefert. Ganz egal ob mobile Speaker, praktische Handyhüllen oder stylische Powerbanks für längeres Smartphonevergnügen unterwegs.

Always in Silent-Mode

Du bist grundsätzlich ein eher ruhigerer Charakter. Es kümmert dich wenig was in den Sozialen Netzwerken passiert. Hin und wieder postest du ein Foto aus der Natur auf Instagram und genießt es nicht immer erreichbar zu sein. Achte aber darauf, dass du den Kontakt zu deinen Freunden nicht vernachlässigst. Ein witziger Snap zwischendurch steht auch dir!

via GIPHY