Fantasie Nummer 1

Männer träumen meistens von Dingen, die sie nicht bekommen können. Frauen fantasieren im Gegenzug über Dinge, die Sie sich nicht trauen – wie ein One Night Stand mit einem komplett fremden Mann! Es ist der Reiz des Unbekannten, der diese Fantasie für Frauen besonders aufregend macht. Auch der Hauch von Gefahr kann die weibliche Lust entfachen. Wer von uns steht nicht auf ein bisschen Nervenkitzel?

Fantasie Nummer 2

Zwei Liebhaber, die sie gleichzeitig anbeten – das gehört gewiss zu den beliebtesten Frauenfantasien. Die Vorstellung von zwei Männern auf einmal verwöhnt zu werden, verspricht natürlich doppelten Genuss. Doch werden Frauen in der Realität nach einem Dreier gefragt, sagen die meisten ‘nein’. Denn zwischen Fantasie und Realität liegen Welten.

Im Gegenteil zu Männern, haben viele Frauen kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Fantasien. Viele Frauen finden weibliche Körper sinnlich und würden gerne mal einen schönen Busen liebkosen oder rote Lippen küssen.

Fantasie Nummer 3

Frauen möchten von Männern angebetet und begehrt werden. Das Gefühl, einmalig und sexy zu sein, macht Frauen Lust auf mehr – so das Ergebnis der Forscher einer Studie der Uni Michigan. Aufmerksamkeit ist hier das Zauberwort. Die Forscher testeten 128 Frauen und 98 Männer, um herauszufinden, was bei wem die Lust auf Sex auslöst.

Fantasie Nummer 4

Ob durch einen offenen Türspalt oder vom Nachbarn durch das Fenster ohne Vorhang: Manche Frauen genießen es, beim Sex von anderen beobachtet zu werden. Dies gilt vor allem für Frauen, die gerne im Mittelpunkt stehen. Die Vorstellung funktioniert aber auch andersrum: Viele Frauen stellen sich gerne vor, wie sie andere beim Sex beobachten.

Fantasie Nummer 5

Dominanz trägt Leidenschaft mit sich, sanfte Gewalt kann diese wirklich zum Vorschein bringen. Und genau das wünschen sich Frauen! Einmal ganz “hart rangenommen” zu werden, ohne wenn und aber. Ein Mal komplett unterwürfig zu sein und ihn machen zu lassen, was und wie er es will…

Fantasie Nummer 6

Was gibt es besseres, als sich einfach fallen lassen zu können und zu hundert Prozent zu genießen? Wieso ist es dann so schwer im realen Leben zumindest beim Sex den Kopf abzuschalten, damit man diesen vollkommen genießen kann und einen fantastischen Höhepunkt erleben kann? Gott sei Dank gibt es die Fantasie! Denn Frauen träumen gerne davon, es hemmungslos zu treiben – Leidenschaft pur!