Hat Andrej Mangold etwa schon ungewollt verraten, wer die Gewinnerin der diesjährigen Staffel sein wird? Denn laut dem Radiosender Antenne 1 soll der Bachelor letzten Dienstag im schwäbischen Ditzingen gesichtet worden sein. Und dort wohnt niemand anderes als Vanessa Prinz. Ist sie also die Glückliche, die das Herz des 32-Jährigen erobert hat? Warum sonst sollte Andrej Vanessa zu Hause besuchen…

Bild: TV NOW

Sichert sich Vanessa Prinz die letzte Rose?

Noch fast drei Wochen sind es bis zum großen Finale und bisher schien es so, als wären Jenny und Eva die klaren Favoritinnen. Doch wie der Radiosender Antenne 1 berichtet, soll Andrej Mangold in der Heimatstadt von Kandidatin Vanessa gesichtet worden sein. Und diese wohnt nicht etwa in einer Großstadt wie München oder Berlin, wo Andrej auch rein zufällig gewesen sein könnte, sondern in der kleineren Stadt Ditzingen mit rund 25.000 Einwohnern. Daraus schlussfolgerte man, dass Vanessa die glückliche Gewinnern sein muss und sie und Andrej auch nach dem Ende der Show noch ein Paar sind. Immerhin ist die Staffel schon seit ein paar Monaten abgedreht. Wer den Bachelor allerdings in Ditzingen gesehen hat, verrät der Sender nicht. Auch gibt es kein Foto, das die beiden zusammen zeigt.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TV NOW