Der Woll-Cardigan und die Hoodie-Weste können heuer im Schrank bleiben, denn es gibt ein neues Lieblingsteil für den Herbst: die Bomberjacke. Ob über ein Kleid oder Jeans und T-Shirt getragen, diese Jacke ist ein Allround-Talent. Wir zeigen euch die sieben besten Looks für den Herbst.

Für’s Büro oder wenn’s mal schicker sein soll, eignet sich am besten eine helle Bomberjacke, wie in Beige oder Nude.

Erhältlich via asos.de

Bomberjacken müssen nicht immer sportlich und cool wirken. Eine Jacke mit Blumenmuster haucht deinem Outfit sofort ein bisschen Romantik ein.

Erhältlich via zalando.de

Für die frischeren Tage gibt es auch längere Bomberjacken-Modelle. Am schicksten wirkt’s in Schwarz oder Khaki.

Erhältlich via forever21.com

Perfekt für ein Abendessen bei Freunden oder zum Kaffee mit den Mädls: eine gesteppte, graue Jacke. Gepaart mit Jeans und Boots wirkt’s extrem cool.

Erhältlich via asos.de

Wer noch ein Bomberjacken-Einsteiger ist, für den eignet sich ein Klassiker in der Farbe Khaki am besten. Funktioniert immer und überall und ist mit fast allem kombinierbar.

Erhältlich via topshop.com

Du hast schon fünf Bomberjacken zu Hause und überlegst was für eine noch fehlen könnte? Wie wär’s mit einer Patch-Jacke? Kann man auch ganz easy aus einer Basic-Bomberjacke selber machen.

Erhältlich via asos.de

Für den schlichten, sportlichen Typ eignet sich am besten eine Baseball-Bomberjacke im Retro-Look.

Pinterest

Erhältlich via zalando.de

<!–En