Make Up APPs gibt es wie Sand am Meer, aber kaum eine schafft es, uns wirklich zu begeistern. Die Make Up Genius APP von L’Oréal Paris hat uns aber tatsächlich überzeugt! Warum sie so genial ist, können wir in 5 Gründen belegen:

 

Fehlkäufe adé
 

Die Auswahl an Kajal, Lippenstift und Co ist enorm, aber welcher ist jetzt eigentlich der ideale für den angestrebten Look? In Zukunft sparen wir uns das mühsame Swatchen in der Drogerie und greifen gleich zur APP um das Richtige für uns zu finden – ein Leben ohne Fehlkäufe, kann es wirklich so einfach sein?

 

Schnelles Make Up zaubern

 

Stell dir vor, du gammelst gerade im Pyjama auf der Couch rum, da fragt dich dein Schatz nach einem Selfie weil er dich vermisst. Bevor du jetzt panisch zum Schminktisch hetzt, einfach die Make Up Genius APP öffnen und einen Look aussuchen, Screenshot machen und ihm dein top gestyltes Selfie schicken.

 

 

Mut zu Neuem

 

Madonna und Lady Gaga machen es ständig, warum nicht auch wir? Mit einem abwechselnden Look erfinden wir uns selbst neu und schaffen ein bisschen Veränderung, bevor wir aber sämtliche Regale leerkaufen, probieren wir den Look mit der APP direkt auf unserem Gesicht aus.

 

 

Spaß an Make Up

 

Die tägliche Beauty-Routine ist der Startschuss für einen gelungenen Tag, für Experimente bleibt aber meist nicht die Zeit. Mit der Make Up Genius APP zaubern wir uns jedoch in Windeseile die schönsten Looks aufs Gesicht – und vielleicht stehen wir morgen ja doch früher auf und experimentieren vor dem Spiegel.

 

Partyknaller

 

Zusammen macht das Ausprobieren der Looks sogar noch viel mehr Spaß! Beim nächsten Mädelsabend also Smartphone zücken und vergleichen, wer hat das coolste Make-up zusammengestellt?

 

(c) L'Oréal Paris

 

Übrigens: In der missAPP kannst du jetzt deinen Screenshot aus der Make Up Genius APP (hier kannst du die APP Downloaden) hochladen und dabei 100 Diamanten gewinnen!