Damit reiht sich die gebürtige Deutsche in die Reihe der Stars ein, die aus ihrem Namen ein eigenes Produkt machen, wie es auch Jane Birkin und Alexa Chung zuvor gemacht haben.

 

 

Die neue Handtasche trägt den Namen ‘Diane Bag‘ und steht für die klassische Eleganz, die die ‘Troja’-Darstellerin selber verkörpert. Gegenüber der amerikanischen Ausgabe von ‘InStyle’ erklärte der chinesische Modedesigner Wu: “Ich empfand Dianes unangestrengtes Stilbewusstsein schon immer inspirierend. Die ‘Diane Bag’ ist ein edler, femininer Klassiker – genau so würde ich auch Diane beschreiben.”

 

 

Wird geladen

Introducing the “Diane” bag #dianebag #dianekruger

Auf Instagram anzeigen

 

 

Da der ‘Inglourious Basterds’-Star bei der Kreation eigene Ideen mit eingebracht hat, ist die Tasche genauso geworden, wie Kruger es am liebsten mag – praktisch und unkompliziert. “Ich brauche eine Tasche, die ich auch von der Schulter quer über den Körper tragen und mit einer Hand öffnen und schließen kann. Ich kann es nicht leiden, wenn ich beide Hände benutzen muss, um meine Tasche zu schließen oder sie dazu extra auf den Boden stellen muss”, erklärte die schöne Blondine. Ab Ende Januar 2015 gibt es das Accessoire zu kaufen, das preislich bei ungefähr 1.500 Euro liegt.