Am Morgen schnell die teure Halskette und die Deisgnerkleider anziehen, dann auf zum Sekt-Frühstück und danach eine ausgiebige Shoppingtour: Manche Menschen leben einen extrem ausschweifenden Lifestyle. Besonders drei Sternzeichen gönnen sich einfach alles.

Dekadent bedeutet übrigens nicht nur “verschwenderisch”, denn mit Dekadenz kann auch ein kultureller Verfall aufgrund von ausschweifenden Lebensansprüchen bezeichnet werden. Die Lebensgewohnheiten dieser drei Sternzeichen sind besonders dekadent:

Wassermann

Hummer zu Mittag? Sushi zum Abendessen? Kein Problem für den Wassermann. Der Wassermann träumt nicht nur groß, er lebt auch so. Das Sternzeichen liebt den Luxus und das süße Leben. Dabei kann es aber ganz schnell den Bezug zur Realität verlieren und über seine Verhältnisse leben. Zum Glück hat der Wassermann viele gute Freunde, die ihn auf den Boden der Realität zurückholen, wenn er wieder einmal zu weit abhebt und seine Geldbörse zu explodieren droht.

Löwe

Der Löwe ist wohl die Dekadenz in Person. Immerhin ist er ja auch der König der Tierwelt. Dem Sternzeichen ist nicht nur der materielle Prunk sehr wichtig, sondern auch das strahlende Leben durch die Aufmerksamkeit und den Neid anderer. Der Löwe liebt es seinen Erfolg und Triumph zu zeigen. Er schmeißt dekadente Partys, fährt auf luxuriöse Urlaube und isst nur das Feinste vom Feinsten. Das Tierkreiszeichen liebt einfach die Übertreibung und das ausschweifende Leben.

Zwillinge

“Gönn dir”, lautet das Lebensmotto des Zwillings. Er möchte einfach sein Leben in vollen Zügen genießen und das bedeutet auch, dass der Urlaub gerne etwas teurer sein darf oder jeden Tag ein anderes teures Schmuckstück sein Handgelenk ziert. Das Sternzeichen feiert außerdem sehr gerne exzessiv und ausgelassen. Ausschweifungen nach Mitternacht sind da vorprogrammiert. Bereuen tut der Zwilling am nächsten Tag nichts. Immerhin liebt er das Leben.