Für drei Sternzeichen geht schon bald ein großer Traum in Erfüllung. Sie bekommen im Herbst die Frage aller Fragen gestellt und verloben sich endlich mit der Liebe ihres Lebens.

Wassermann

Die letzten Jahre in der Beziehung des Wassermannes verliefen recht stürmisch. Nach vielen Hoch und Tiefs verläuft die Liebe jetzt aber harmonisch ohne größere Krisen, weswegen es endlich Zeit für den nächsten Schritt wird: die Verlobung.

Krebs

Der Krebs träumte schon als kleines Kind von der perfekten Hochzeit. Im Herbst ist es dann endlich soweit und der erste Schritt Richtung Traumhochzeit erfolgt: Die Verlobung. Der Krebs weiß, dass sein Partner einfach der Richtige ist und zögert nicht eine Minute, um Ja zu sagen.

Löwe

Die Beziehung des Löwen läuft mehr als perfekt. Er hat endlich den Partner seines Lebens gefunden und möchte mit ihm den nächsten Schritt wagen. Nachdem im Sommer schon viel über Heirat und Ehe gesprochen wurde, folgt im Herbst die langersehnte Verlobung.