Elf ganze Monate mussten sich die Fans von „Elité“ gedulden, bis die zweite Staffel der spanischen Erfolgsserie endlich auf Netflix verfügbar war. Leider ging das Binge-Watching wesentlich schneller und jetzt heißt es wieder warten und zwar auf die dritte Staffel.

Um die Wartezeit ein kleines bisschen zu verkürzen und die Spannung zu steigern, haben wir für euch alle relevanten Informationen zur dritten Staffel zusammengetragen.

Netflix: Wann startet die 3. Staffel von Elité?

Da wir bereits elf Monate auf die zweite Staffel warten mussten, wird es auch bei der dritten einige Zeit dauern, bis wir sie endlich sehen können. Wir können davon ausgehen, dass sie erst im Herbst 2020 auf Netflix verfügbar sein wird.

Elite Staffel 3: Die Handlung

Natürlich ist noch nicht viel über die Handlung der dritten Staffel bekannt. Aber ein paar Informationen können wir euch schon geben. Solltet ihr allerdings die zweite Staffel noch nicht gesehen haben, dann solltet ihr vielleicht nicht weiterlesen, um potenziellen Spoilern zu entgehen.

Das Hauptthema der dritten Staffel wird natürlich Polos Schuld an Marinas Tod sein. In der letzten Szene der zweiten Staffel sieht man, wie er wieder zurück an die Schule kommt, wo inzwischen sogar sein bester Freund Guzmán von seiner Schuld am Tod seiner Schwester überzeugt ist. Kommt er wirklich ungeschoren davon, oder kann seine Schuld letztendlich doch bewiesen werden?

Außerdem wird auch die Beziehung zwischen Polo und Carla weiterhin spannend bleiben und natürlich die Affäre zwischen Lu und ihrem Halbbruder Valerio. Liebestechnisch wird auch die Liebe zwischen Ander und Omar auf die Probe gestellt und es wird wohl endlich die Frage beantwortet werden, ob Nadia und Guzmán zusammen kommen. Es bleibt also spannend.

Elité: Die Darsteller der dritten Staffel

Leider ist noch nicht bekannt, wer in der dritten Staffel alles dabei sein wird. Sicherlich wird uns aber der Großteil des Hauptcasts erhalten bleiben, schließlich sind Lu, Guzmán, Samuel, Polo und Co. die Haupthandlungsträger. Da es aber in der zweiten Staffel mit Valerio einen Neuzugang gab, um die Serie noch ein bisschen aufzupeppen, gehen wir davon aus, dass wir uns auch in der dritten Staffel auf jemand Neuen freuen dürfen.