Wenn wir uns so die Instagram-Profile der Stars und Blogger ansehen, beschleicht uns manchmal das Gefühl, dass unser Leben total langweilig ist. Doch nur, weil wir nicht so viele Meilen am Konto haben, heißt das noch lange nicht, dass die Action im Alltag zu kurz kommen muss! Mit diesen Tricks wird dein Leben gleich viel aufregender: 

1. Verzichtet auf Gewohntes

Wir müssen zugeben, manchmal sind auch wir Gewohnheitstiere. Punkt 7 Uhr läutet der Wecker, 10 Minuten später köchelt die Kaffeemaschine. Jeden Tag das gleiche Spiel. Probiert doch mal einen anderen Rhythmus aus, eventuell noch etwas früher aufstehen und vor der Arbeit zum Sport oder mal ausgiebig Frühstücken? So kommt ihr bei kreativen Aufgaben im Büro oder beim Lernen besser in Schwung!

via GIPHY

2. Stellt euch einer Challenge

Wie cool waren eigentlich die Challenges die in den letzten Monaten auf Facebook und Instagram zu sehen waren? Sie sind ein tolles Beispiel dafür, dass man ganz leicht aus dem Alltag ausbrechen kann! Rauch Eistee will euch zu genau so einer Challenge auffordern! Bei der #freezestyle Challenge geht es darum an lustigen Stellen in eurem Alltag (zum Beispiel auf einer Rolltreppe oder in der Straßenbahn) die Situation anzuhalten und im Moment zu “freezen”. Dabei bleibt ihr einfach in der Pose und haltet diese für ca. 10 Sekunden an. Mehr zur Challenge findet ihr am Ende des Artikels.

3. Vergrößert euren Bekanntenkreis

Neue Menschen in eurem Umfeld bringen neue und aufregende Erfahrungen. Ihr kennt auf der Party der Kollegin niemanden? Perfekt! Anstatt eine Ausrede zu erfinden, geht ihr das nächste Mal auf die Party und knüpft neue Kontakte (und vielleicht wartet gerade da auch DER Traumtyp auf euch??).

via GIPHY

4. Übernachtet an der frischen Luft

Abends schwirren einem oft zahlreiche Gedanken durch den Kopf und halten die ganze Nacht lang an uns fest. Gesunde Abhilfe könnte hier das Übernachten an frischer Luft liefern. In den kommenden Monaten wird es auf der Terrasse, am Balkon oder im Garten warm genug sein um am Abend den Sternen und der Natur zu lauschen. Ihr werdet sehen, der Alltag wird euch in Ruhe schlafen lassen!

via GIPHY

5. Beschäftigt euch mit neuen Themen

Denkt ihr nicht auch oft über Dinge einfach so nach und fragt euch, wie diese eigentlich funktionieren? Ab heute geht ihr den Fragen, die euch durch den Kopf schwirren auf den Grund!Der Vorteil: Ihr bekommt dadurch ein großes Allgemeinwissen und werdet Meister des Smalltalks (wir erinnern an die Party der Kollegin!!).

via GIPHY

Die Rauch Eistee #freezestyle Challenge

Traut euch und seid bei der Rauch Eistee #freezestyle Challenge dabei! Einfach das Video von euch oder eurer BFF auf Instagram hochladen und mit dem #freezestyle und Tag @rauch_eistee posten. 

Natürlich könnt ihr dabei auch coole Preise gewinnen! In jeder Runde der #freezestyle Challenge wird zum Beispiel eine Sony PS4 verlost. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr HIER.