1. Good Vibes

“If you wanna be my lover, you gotta get with my friends,
make it last forever…” – wer diesen Song liebt, wird nun einen Ohrwurm haben, der sofort zu besserer Laune verhilft! Hast du gerade einen Durchhänger? Dann schnapp dir deine Kopfhörer und dreh deine Lieblings-Musik auf.

 

 

2. Perfect Fit

Wenn die Jeans zu eng ist, das Shirt hochrutscht und der BH einschnürt, dann wirkt sich das natürlich auf dein Wohlbefinden und somit auf deine Laune aus. Die perfekte Jeans, die nicht nur super stylisch aussieht, sondern auch noch wahnsinnig bequem ist und jede Bewegung mitmacht, ist wie ein Sechser im Lotto! Mit der neuen Replay Hyperfree hast du deine perfekt sitzende Jeans gefunden! Auch Model Alessandra Ambrosio und Fußball-Star Neymar sind große Fans der Hyperfree!

replay hyper
Replay Hyperfree

Hier kannst du die Replay Hyperfree-Modelle bestellen!

Replay Hyperfree

 

 

 

 

 

 


 

3. Energy Food

Kennt ihr das: ihr esst viel Schoki, Schweinebraten oder mal ne schnell ne Pizza und fühlt euch danach so richtig schlapp? Nicht ohne Grund! Denn zucker- und fetthaltiges Essen liegt uns sprichwörtlich schwer im Magen und rauben uns Energie. Teste es einfach aus und greife lieber zu einem Obstteller, zu Suppen oder Salaten! Auch wenn du ungern Obst und Gemüse isst – du wirst sehen, dass leichte und vitaminreiche Kost dir sofort neuen Schwung gibt und du dich rundum besser fühlst!

miss-Tipp: Wer sich ständig müde fühlt, hat vielleicht Eisenmangel! Vorsorgen kann du zum Beispiel mit Algenpulver, da schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig, gibt dir aber auf Dauer neue Energie!

 

4. Hydration

Wer täglich mindestens 2 Liter trinkt, hat weniger Kopfschmerzen, kann sich besser konzentrieren und hat auch wesentlich mehr Energie! Das Blut wird flüssiger und fließt dadurch besser – der Organismus wird besser versorgt und das wiederum steigert die Gehirnleistung! Genug Wasserzufuhr wirkt auch kleinen Trockenheitsfältchen und Augenschatten entgegen – na wenn das nicht Grund genug ist!

miss-Tipp: ein Glas lauwarmes Wasser mit frischem Zitronensaft bringt deinen Kreislauf morgens richtig in Schwung!

 

5. Sports

Sportmuffel hören das natürlich ungern, aber ein fitter Körper bringt dir automatisch mehr Energie und jeden Tag neuen Schwung! Zu zweit fällt es oft leichter, also schnapp dir deine BFF und raus an die frische Luft! Startet mit drei Mal die Woche 15-20 Minuten langsam laufen und macht anschließend noch ein paar Kraftübungen. Nach 2,3 Wochen wirst du merken, wie dein Körper straffer wird und du nicht mehr so träge bist – versprochen!

 

 

 

<!–En