1. Rasieren

Wenn ein DVD-Abend mit dem Liebsten ansteht, dann schwingt der Großteil der Frauen emsig den Rasierer. Beine, Achseln, Bikinizone: Bei der Allround-Haarentfernung werden alle “relevanten” Zonen penibelst glatt rasiert!

via GIPHY

2. Wasser trinken

Ein Blowjob mit trockenem Mund? Suboptimal. Ein Glas Wasser sollte neben dem Liebesnest also stets griffbereit sein. 

via GIPHY

3. DuschenPeelen – Cremen

Es geht nichts über samtig-zarte und wohlriechende Haut. Bevor es unter der Bettdecke heiß her geht, widmen wir uns daher meist stundenlang der Körperpflege. On top gibt’s dann noch einen Spritzer Parfum aufs Dekolleté! 

via GIPHY

4. Haare von den Brustwarzen entfernen

Kennt ihr diese fiesen, hartnäckigen, dunklen Härchen auf den Brustwarzen? Wir auch. Bevor es grünes Licht für Sexy Time gibt, werden die noch sorgfältig gezupft. 

via GIPHY

5. Passende Wäsche tragen

Woran man bei einer Frau erkennt, dass sie für erotische Zweisamkeit bereit ist? Richtig, sie trägt zusammenpassende Unterwäsche. 😉

via GIPHY

7. Hornhaut entfernen

Wir schrubbeln was das Zeug hält – und krabbeln dann auf Samtpfötchen zu unserem Liebsten unter die Decke.

8. Haare über Kopf bürsten

Ein bisschen Volumen hat schließlich noch niemandem geschadet. Verführung, here we come!