GIN & TONIC COLOGNE

Wer möchte nicht den ganzen Tag nach seinem Lieblingsdrink riechen? Gin & Tonic als Duft ist wirklich unschlagbar.

GIN & TONIC BADESALZ

Habt ihr auch schon oft davon geträumt, in einem leckeren Gin & Tonic zu baden? Mit dem Badesalz von Bath House ist das jetzt möglich. Ab in die Wanne!

Ein Statement-Shirt ist nie verkehrt und bei diesem super Exemplar sind wir Gin und weg.

Wer den Duft von Gin & Tonic auch in seiner Wohnung haben möchte, der wird diese Duftkerze lieben.

Mit diesem aussagekräftigen Poster werdet ihr all eure Gäste zum Lachen bringen und am besten gleich noch ein paar Gläschen Gin & Tonic bereitstellen.

Wer auch an kalten Morgen im Büro nicht auf seinen Gin & Tonic verzichten will, der liegt mit diesem Tee von Fortnum & Mason goldrichtig.

Der absolute Oberkracher ist aber die Lippenpflege mit dem Geschmack von unserem heißgeliebten Drink. Schmeckt nicht nur super, sondern versorgt unsere Lippen auch noch mit Feuchtigkeit.

Was kann nach all den Gin-Produkten noch fehlen? Richtig – Chips mit dem Geschmack von Gin und Wacholderbraten. Leider gibt es den ausgefallenen Kartoffelsnack derzeit nur in Großbritannien, aber die Chips wären doch definitiv einen kleinen Ausflug wert oder?