Das Gewinnerpärchen der Sendung “Love Island” Elena Miras und Jan Sokolowsky schien anfangs die ganz große Liebe ineinander gefunden zu haben. Immerhin sah man die beiden auf der Liebesinsel auch nur mehr herumschmusend oder in dramatischen Beziehungsstreits verwickelt. Kurz nach dem Ende des Reality-Formats war es aber aus zwischen Jan und Elena. Stattdessen – von vielen unbemerkt – begannen Elena und Mike Heiter eine Liebesbeziehung. Mike war ebenfalls Teilnehmer in der Show und belegte gemeinsam mit seiner “Love Island”-Liebe Chethrin den zweiten Platz.

Anscheinend ging bei Mike und Elena alles ganz schnell, denn im Oktober letzten Jahres sollen sie zusammen gekommen sein und nun veröffentlichte Elena einen Post auf Instagram, in dem sie ihre Schwangerschaft bekannt gibt: “Endlich möchte ich diese wunderbare Nachricht mit euch teilen. Vor einigen Monaten haben wir eine wichtige Entscheidung getroffen. Wir haben auf unser Herz gehört und sind bald zu dritt. Das ist das größte Geschenk das man bekommen kann. Mit keinen Worten dieser Welt kann ich meine Gefühle beschreiben. Mami und Papi freuen sich schon unendlich fest auf dich.”

 

Unter dem Foto, auf dem Mike ihren Babybauch küsst, setzt sie außerdem den Hashtag #16weekspregnant und verrät damit, dass sie sich bereits im 4. Schwangerschaftsmonat befindet.