Frauen sind nach Blumen und Einhorn duftende Grazien, die niemals etwas Eigenartiges oder gar Ekliges tun würden – NOT! Wir klären auf: Diese Dinge tun wir doch alle hin und wieder …

1. Doppelt hält besser

Die Lieblingsbluse, das neue Sommerkleid – alles ist in der Wäsche, weil wir seit zwei Wochen zu faul sind, die Waschmaschine einzuschalten (oder gar zu bügeln). Ein wichtiger Termin im Büro hindert uns am gemütlichen Schlabber-Look. Was bleibt? Einfach das Outfit von gestern 1:1 nochmals anziehen. Ja, machen wir, solange man nicht die gleichen Leute trifft! 😉

via GIPHY

2. Das Damenbärtchen

Für alle Männer hier: Ja, nicht nur ihr habt Haare im Gesicht. Bei den meisten Frauen fällt es durch die hellen Haare nicht so auf, aber tatsächlich sind sie da – und das ist auch völlig okay so. Wer sich daran stört, zupft aber regelmäßig Haar für Haar in Feinstarbeit aus – autsch!

Abhilfe schafft hier der FaceSpa von Braun. Durch diverse Aufsätze könnt ihr damit euer Gesicht epilieren, massieren und reinigen. Einer makellosen Haut steht somit nichts mehr im Wege – und das Härchen-“Problem” erledigt sich damit auch.

3. Seine Neue

Egal, wie lange die letzte Beziehung her ist – sobald er eine Neue hat und wir davon erfahren, stalken wir sie! Meistens bekommen wir von unserer besten Freundin Bescheid und machen uns dann gleich über die Neue lustig. Eigentlich ziemlich kindisch, aber wie gesagt – wir erzählen es ja niemandem. Tragisch wird’s erst, wenn wir aus Versehen das Instagram-Foto von vor 137 Wochen liken …

via GIPHY

4. Chatverlauf screenshotten

Oft spielen wir Frauen ein falsches Spiel: Jede von uns hat den Chatverlauf mit Freundin A schon mal an Freundin B geschickt. Entweder verstehen wir nicht, was sie meint oder sie übertreibt wieder maßlos! Vielleicht wäre klüger, sie direkt damit zu konfrontieren – aber was sie nicht weiß …

via GIPHY

5. Neue Kleidung verstecken

Monatsanfang und zu viel Zeit? Das geht meistens böse aus. Einige von uns verstecken nach einem erneuten Shopping-Trip ihre Einkäufe vor ihrem Freund. Zum Beispiel unter dem Bett oder in der Küche

via GIPHY