Stilsicherheit

Du vertraust deinen Freunden blind und verlässt dich beim Einkaufen immer auf ihren Rat? Klingt süß, birgt aber auch ein großes Risiko in sich! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ein Shoppingbuddy, der den gleichen modischen Geschmack hat wie du, ist Gold wert. Diese Person wird dir immer sagen, was dir steht, was das Outfit noch besser machen würde und hilft dir dabei, dein modisches Potential zur Gänze auszuschöpfen. Zudem könnt ihr zusammen in Teile investieren, untereinander tauschen und Geld sparen. Einfach geil.

 

via GIPHY

Ausdauer

Eine ausgewogene Shoppingtour kann einem schon mal den Atem nehmen. Einerseits sind es die Teile, die wir sehen und die unser Herz stoppen lassen. Andererseits sind es die zahlreichen Meter, die wir zurücklegen, während wir jeden Zentimeter eines Shops nach seinen Highlights absuchen. Um die eigene – nennen wir’s einfach “Shoppingleistung” – anzukurbeln, schadet es nicht, Leistungs- und Ausdauersportler im Freundeskreis zu haben, die einem dabei helfen, die persönliche Bestleistung zu erbringen. 90 Shops und ein Tag voller Shoppinggenuss? Das ist doch mal ein Unterfangen, auf das es sich lohnt, “hinzuarbeiten”! 😛

 

Im huma eleven, welches von 28. Sept. bis 30. Sept. große Eröffnung feiert, findet ihr genau die richtigen Shops für so ein Unterfangen. Du stehst auf Herausforderungen? Im Modepark Röther findest du bis zu 300 verschiedene Marken und mehr als 4 Millionen (!) Kleidungsstücke. Das nennen wir mal ein Vorhaben für einen Nachmittag! Wer nicht fündig wird, kann seinen Shoppingmarathon gleich bei TK Maxx fortsetzen, gefolgt von einer Runde durchs Schuh-Paradies mit Humanic, CCC, Deichmann und myshoes und einem Abstecher zu Müller! Wer bereits Nachwuchs hat, kann diesen inzwischen im Kinderparadies Planet Lollipop abgeben!

PS: Um die Neueröffnung des huma eleven gebührend zu feiern, verlosen wir im missACTIVITY Bereich in der missAPP einen Shoppingtag inklusive € 300,- Guthaben

via GIPHY

Freundschaft

Die Person, die stundenlang mit dir von Shop zu Shop läuft, muss dich leiden können – so simpel das auch klingen mag. Wir wollen Komplimente à la “Das kannst echt nur DU tragen!”, wenn wir ausgefallene Teile anprobieren – auch, wenn diese selbst am Laufsteg “too much” wären. Wir wollen Enthusiasmus und jemanden, der Einkaufen genauso liebt, wie wir es tun. Und das Wichtigste? Wir wollen Spaß haben – und das funktioniert für gewöhnlich mit unseren Lieblingsmenschen am besten!

 

via GIPHY