„Mama, warum bist du eigentlich berühmt?“ – was wie eine harmlose Frage von Kims Tochter North klingt, brachte die dreifache Mutter etwas ins Schwitzen. In einem Interview mit dem Radiosender Real 92,3 erzählte Kim, dass ihre fünfjährige Tochter ihre Berühmtheit hinterfragte. Kims leicht verdrehte Antwort: “ Wir haben eine TV-Show!“

Gelogen hat sie nicht, aber die ganze Wahrheit ist es auch nicht. Dass sie die ehemalige BFF von Paris Hilton ist, wissen einige von uns, doch der wahre Grund, warum sie selbst in den Vordergrund geraten ist, ist ein Sextape von ihr und ihrem Ex-Partner Ray J. Erst danach startete ihre Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“, die Kim und ihre ganze Familie zu Berühmtheiten machte.

Dass sie ihrer fünfjährigen Tochter North diesen Teil der Geschichte nicht erzählt hat, ist mehr als verständlich. Doch das Internet vergisst nie, die kleine North wird es also noch selbst herausfinden. Apropos Internet, die User auf Twitter stürzten sich auf diese komische Situation mit zahlreichen Tweets: