Mark Forster ist zwar noch nicht so lange im  Musikbusiness wie seine anderen Kollegen, gehört aber trotzdem zu den erfolgreichsten deutschen Musikern seit 2016. Songs wie “Au Revoir” oder “Wir sind groß” haben ihm Zuspruch und Anerkennung verschafft. Der 34-jährige Musiker ist seit 2017 bei The Voice of Germany, er konnte allerdings noch keine Staffel für sich entscheiden. Doch vielleicht klappt es ja dieses Jahr – hier geben wir dir einen Überblick von Team Mark.

Voice of Germany: Wer ist in Team Mark?

Alessandro Rütten
Zu Team Mark zählen schon einige Ausnahmetalente. Wie zum Beispiel der 22-jährige Student Alessandro Rütten, der das Battle mit dem Song “Dusk Till Dawn” von ZAYN feat. Sia mit kräftiger Stimme und Gänsehautfaktor für sich entscheiden kann .

Rahel Maas
Auch Rahel Maas (23) ist weiter dabei und überzeugte mit dem Song “Freiheit” von Westernhagen bei den Battles.

Laura Neels
Laura Neels (32) wurde vom Team Michael “gestealed”. Rock n’ Roll bei dem Lied “Beat it”.

Kira Mesterheide
Dieses Battle kann Kira Mesterheide (23) für sich gewinnen. Sie singt sich mit ihrer Power Stimme in die Sing-Offs.

Dominik Hartz
Dominik Hartz (20) hat es auch in die Sing-Offs geschafft mit seiner individuellen Performance zu dem Song “Alles Ist Jetzt” von Bosse.

Jessica Schaffler
Bei dieser Performance könnt man wohl ein Stecknadel fallen hören. Jessica Schaffler (17) überzeugte mit ihrer ausgefallenen Stimme und konnte diese emotionale Performance für sich entscheiden.

Felicitas Mayer
Auch die 20-jährige Felicitas Mayer kann ebenfalls auf ihre eigene Art überzeugen und singt sich bei den Battles mit dem Song “Unter meiner Haut” von Elif eine Runde weiter.

Diana Abola
Diana Abola hat mit dem Song Genius” von Labrinth & Sia & Diplo ihre Facetten unter Beweis stellen können. Ihre ausgefallene Stimme befördert die 26-jährige Sängerin in die nächste Runde.

Damiano Maiolini
Was für eine Harmonie! Der 27-jährige Damiano Maiolini überzeugte definitiv mit seiner Performance zu dem Song “Don’t Give Up” von Peter Gabriel & Kate Bush.

Unser Battle Highlight aus Team Mark:

Am 2. Dezember um 20.15 Uhr starten endlich die Sing-Offs auf ProSieben. Alle Videos zu den Battles findest du hier.