50 Kilo in 15 Monaten: Verity Sandford hat es geschafft. Die Frau stellte sich aus Liebe zu ihrem Vorbild Kim Kardashian einer krassen Abnehm-Challenge. Ihre Diät-Erfolge dokumentierte sie via Social Media.

Ich hatte die perfekte Kim-K-Figur, aber das volle Potenzial versteckte sich hinter meinen Speckröllchen”, sagte Sandford gegenüber der Sun. “Meine Freunde haben mich wegen meines großen Hinterns immer mit Kim verglichen, seit die Kardashians bekannt wurden. Aber ich konnte ihre glamourösen, hautengen Kleider nicht anziehen”, so Sandford.

Nicht nur die Figur der Promi-Dame sei während ihrer Schlankheitskur eine Quelle der Motivation gewesen, auch Kardashians Kleidungsstil habe sie angespornt. “Ich liebe ihren Stil. Ich habe Bilder von ihr auf meinen Kasten und meinen Kühlschrank geklebt, um motiviert zu bleiben. Ich habe auch ein Bild von ihr als Hintergrund auf meinem Smartphone installiert”, erklärte die Britin gegenüber dem Blatt.

Nun trägt Sandford Kleidergröße 38 und präsentiert ihren Körper stolz im Netz.