Enrique Iglesias

Enrique Iglesias: “Das nächste, wofür ich meinen Namen hergebe, sind extra kleine Kondome. Ich finde nie welche, die klein genug sind. Und ich weiß, wie peinlich es für Männer ist, extra kleine Kondome zu kaufen.”

Eminem

Auf die Frage nach seinen Unsicherheiten antwortete Eminem in einem Interview: “Ähm, mein Penis ist klein.”

Shia LaBeouf

Shia LaBeouf: “Ich erinnere mich daran, dass ich beim Sex mal einen Polster unter meine Freundin gelegt habe weil ich das in einem Porno gesehen hatte. Das war ein komischer Winkel und es klappte nicht richtig. Ich bin nicht gut bestückt und das war nicht der richtige Move.”

John Mayer

John Mayer: “Dass mein Penis klein ist, stört mich nicht. Mich stört, wie dunkel er ist. Ich habe nämlich einen dominikanischen Penis.”

Johnny Knoxville

Johnny Knoxville: “Er sieht aus wie ein kleines Ei in einem Nest. Eine Frau sagte mal zu mir: ‘Wen willst du damit befriedigen?’ Ich antwortete: ‘Mich selbst!'”

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe muss dazu stehen – schließlich stand er für das Theaterstück Equus in London splitternackt auf der Bühne.

Oliver Hudson

Oliver Hudson: Kate Hudsons Bruder schrieb in einem Instagram-Post über seinen Vater, Kurt Russell: “Ich schaue immer zu dir auf. Und als ich dir damals sagte, dass ich einen kleinen Penis habe, war deine Antwort rührend: ‘Es ist okay, Sohn, in uns allen steckt eine Schlange!’