Die Zusammenführung der beiden Frauen wurde über das Projekt Twin Strangers ermöglicht. Als Sara Nordstrom (17) Shannon Longergan (21) über die Website kontaktierte, traute die Irin ihren Augen nicht. Die 17-jährige Schwedin und ihre Doppelgängerin teilen nicht nur die blonden Haare, die blauen Augen und den hellen Teint, sondern auch sämtliche andere Gesichtszüge

Auf der Facebook-Page von Twin Strangers kann man sich davon überzeugen:

Sara and Shannon’s photos!Our most recent meet-up is going global! Want to view their photos? See them exclusively HERE!

Posted by Twin Strangers on Thursday, December 17, 2015

Nach der virtuellen Kontaktaufnahme vereinbarte das Duo ein Treffen in Dublin.

Der Daily Mail verriet Longergan nach dem skurrilen Rendezvous: “Als ich die Tür öffnete und Sara da stehen sah, rutschte mir das Herz in die Hose. Wir hatten den exakt gleichen Gesichtsausdruck, Schmollmund, Lächeln. Es ist so seltsam!”

Ein Video des ersten Treffens der beiden Frauen kann man auf Youtube ansehen.