1. Zahnbürste & Mundspülung

Jeder hat es und keiner gibt’s zu: Mundgeruch am Morgen! Dieser ist aber völlig normal und entsteht durch den verminderten Speichelfluss. Dadurch fühlt sich der Mund morgens nicht nur trocken an, die Bakterien nehmen auch Überhand und können zu unangenehmen Gerüchen führen. Abhilfe schaffst du mit Zähne putzen und einer Mundspülung – schon ist der Atmen wieder frisch!

 

2. Abschminktücher

Geh niemals geschminkt ins Bett! Das ist nicht nur eine Beauty-Sünde, weil du deine Haut damit extrem strapazierst, der zerquetschte Clown-Abdruck im Kopfpolster am nächsten Morgen ist auch…eher unsexy. Bunker also auf alle Fälle Reinigungstücher bei deinem Schatz. Die Wunderwaffe kann nämlich alles in einem: abschminken, reinigen und pflegen! Die Reinigungstücher der NIVEA Creme Pflege Gesichtsreinigung sind nicht nur besonders mild, sie entfernen sogar wasserfestes Make-up kinderleicht und hinterlassen auf deiner Haut einen besonders pflegenden Feuchtigkeitsfilm.

3. Shampoo & Spülung

Wer täglich eine Spülung benutzt, damit sich die Haare überhaupt bürsten lassen, der kennt dieses Gefühl, wenn die Spülung leer oder gar nicht vorhanden ist: die Haare sind verknotet und Tränen beim groben Durchkämmen sind vorprogrammiert! Damit dir das nicht passiert, deponier dein Lieblingsshampoo inklusive Spülung bei deinem Liebsten, oder…

 

4. Trocken-Shampoo

… du setzt hin und wieder auf Trockenshampoo! Wenn du weder Zeit noch Lust zum Haare waschen hast, ist Trockenshampoo echt ein Wunderwuzzi! Du sprühst es wie Haarspray auf den fettigen Ansatz und lässt es kurz einwirken. Anschließend bürstest du es aus oder noch besser: mit einem Handtuch leicht rubbeln und die Reste entfernen. Die Puderpartikel saugen das Haarfett auf und sorgen für eine griffige Mähne!

 

5. Nagelfeile

Eine Nagefeile solltest du sowohl in der Handtasche als auch bei deinem Freund parat haben! Es braucht nur der kleine Nagel ein wenig einreißen und schon treibt dich dieses unangenehme Gefühl in den Wahnsinn

 

6. Haargummis

Egal ob unter der Dusche oder beim Gesicht waschen – ohne Hilfsmittel für die Haare ist das kaum möglich, außer du hast kurze Haare. Damit deine Mähne trocken bleibt, deponier immer ein, zwei Haargummis bei ihm!

 

7. Parfum

Mit einem zarten, unaufdringlichen Duft mit feiner Blütennote kannst du nichts falsch machen! Bunker also ein kleines Parfumfläschchen oder kleine Duftproben bei deinem Schatz. Er wird diesen Duft lieben lernen und ihn immer mit dir in Verbindung bringen!

 

 Stimme für deinen Reinigungs-Favoriten!

Mach jetzt mit beim NIVEA-Voting in der missAPP im Bereich Activity und stimme für deinen persönlichen Reinigungs-Liebling ab!