Den perfekten Bikini zu finden ist fast so schwer, wie den perfekten Mann  zu finden: Er muss einen schönen Busen machen, bequem sein UND noch dazu einen knackigen Hintern zaubern. Puh!

Der Brazilian Cut zaubert den perfekten Po

Doch zumindest in der Hinternfrage wird uns geholfen. Victoria’s Secret Model Behati Prinsloo behauptet nämlich in einem Interview, dass es perfekten Höschen-Schnitt gibt:  “Es gibt einen Bikini-Schnitt, der einfach das Beste aus jedem Frauen-Po macht. Der Brazilian Cut. Er liftet den Hintern quasi nebenbei….”

Kleine Bikini-Nachhilfe: Der Brazilian ist ein knapp geschnittenes Höschen, das die Pobacken nicht zur Gänze bedeckt. Eine Mischung aus String und Bikinislip sozusagen. Der knappe Schnitt soll jedoch den Po optisch anheben und runder wirken lassen.

Let’s go surfing now, everybody’s learning how. 🌊🏄 #OwnTheBeach

Ein von Victoria’s Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am