Jedes Sternzeichen hat seine bestimmten Eigenschaften, Verhaltensweisen und Vorlieben, sofern man der Astrologie Glauben schenkt. Und so zieht es jedes Sternzeichen an einen anderen Urlaubsort. Wir verraten dir, welche Reisedestination perfekt zu deinem Sternzeichen passt.

Wassermann (21.01. – 19.02)

Im Sternzeichen Wassermann Geborene werden als unabhängig, feinfühlig, tiefgründig und gutmütig beschrieben. Sie gelten aber auch als verschlossen, rebellisch und flatterhaft. Ein Urlaub in Norwegen bietet den perfekten Ausgleich aus tollem Abenteuer und der Möglichkeit, sich zurückzuziehen.

 

Fische (20.02. – 20.03.)

Fische gelten als hilfsbereit, mitfühlend, kreativ und harmoniebedürftig. Da sie aber auch schnell überempfindlich reagieren, sich gerne treiben lassen und sich schwer entscheiden können, ist ein Kurzurlaub optimal. Wie man trotzdem viel von der Welt sieht? Zum Beispiel mit der Mini-Cruise von Costa! So kannst du in unter einer Woche Marseille, Barcelona und Rom erleben!

 

Widder (21.03. – 20.04.)

Diszipliniert, abenteuerlustig, direkt und belastbar sollen sie sein, die Widder. Mit ihrer direkten und manchmal auch egoistischen Art können sie schon mal anecken. Sie suchen das Abenteuer und erleben gerne viele Eindrücke im Urlaub. Eine Reise nach Dubai ist wie gemacht für Widder.

 

Stier (21.04. – 20.05.)

Dem Sternzeichen Stier werden folgende positive Eigenschaften zugeschrieben: treu, zuverlässig und sicherheitsorientiert. Ihre negativen Seiten bestehen in ihrer sturen Art. Manchmal können sie auch ganz schön faul sein 😉 Eine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer, entlang an Italien, Frankreich und Spanien ist ein tolles Reiseziel für den Stier. Weitere Infos zu deiner perfekte Kreuzfahrt findest du hier!

 

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Neugierig und anpassungsfähig sind sie, die Zwillinge. Aber auch kommunikativ und erfinderisch. Für jedes vermeintliche Problem finden sie schnell eine Lösung. Sie wirken aber auch oft ruhelos und können launisch sein.  Zwei Wochen lang nur faul am Strand liegen, das ist nichts für das Sternzeichen Zwilling, die Metropolen der Ostsee – wie Helsinki oder Stockholm – zu erkunden, das trifft durchaus den Geschmack von Zwillingen.

 

Krebs (22.06. – 22.07.)

Kommen wir zum Sternzeichen Krebs. Sie gelten als fürsorglich, einfühlsam und familienorientiert. Sparen können sie wie die Weltmeister! Provozieren sollte man sie nicht allzu lange, denn sie sind auch schnell reizbar und reagieren überempfindlich. Ein Urlaub mit Familie oder Freunden zu den Kanaren schafft den perfekten Ausgleich für das innere Wohlbefinden.

 

Löwe (23.07. – 23.08.)

Ehrgeizig, loyal und stolz sollen sie sein, die Löwen. Zu ihren Stärken zählen Optimismus und Geselligkeit. Mit ihrer extrovertierten Art lieben sie es, neue Herausforderungen zu meistern und fremde Kulturen kennenzulernen. Das Sternzeichen Löwe sollte daher unbedingt nach Japan reisen.

 

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Welche Eigenschaften treffen auf Personen zu, die im Sternzeichen Jungfrau geboren wurden? Nun, sie seien ehrlich, zuverlässig, ordentlich und gründlich. Jungfrauen können aber auch mürrisch und rechthaberisch sein. Im Urlaub lieben sie den Mix aus purer Entspannung und Unternehmungen. Mauritius steht bei der Jungfrau definitiv auf der Bucket-List.

 

Waage (24.09. – 23.10.)

Du bist von Sternzeichen Waage? Stimmst du zu, dass du respektvoll, aufmerksam und gerecht bist? Du lässt dich aber auch schnell beeinflussen und kannst Grumpy Cat sein, wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist? Dann solltest du dieses Jahr unbedingt auf die Malediven reisen, denn hier bist du garantiert keine Sekunde launisch.

 

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Skorpione wollen was erleben, sie sind durchaus tiefgründig, abenteuerlustig, selbstbewusst und ehrgeizig. Ok, manchmal auch ein wenig eifersüchtig und nachtragend 😉 Wie Christoph Columbus den Atlantik überqueren, das wäre doch was für die Skorpione! Wie du das auch ohne Segelschein anstellst, erfährst du hier.

 

Schütze (23.11. – 21.12.)

Hier haben wir einen Sonnenschein unter den Sternzeichen! Schützen sollen optimistisch, fröhlich und meistens sorglos sein. Mit ihrer auch leicht chaotischen Art sind sie sehr beliebt und man hat sie gerne um sich. Die Traumdestination für Schützen ist die Karibik!

 

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Steinböcke können angeblich ganz schön kleinlich und stur sein. Aber dafür auch sehr produktiv, geduldig und ehrgeizig. Eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer ist für das Sternzeichen Steinbock die ultimative Reisedestination für das Jahr 2018.

 

miss-Tipp: Wenn du noch nie auf einer Kreuzfahrt warst, solltest du das unbedingt für deinen nächsten Urlaub in Betracht ziehen.  Welche Vorteile eine Kreuzfahrt gegenüber einem gewöhnlichen Urlaub hat, verraten wir dir hier!

 

Mach mit!

Bei der COSTA Activity “Deine Traumkreuzfahrt” im Bereich Activity der missAPP und stimme für deine Lieblings-Kreuzfahrt ab! Unter allen Votes verlosen wir Diamanten, die du im Bereich MYmiss gegen coole Produkte eintauschen kannst.