Der 26-jährige Superstar Ed  Sheeran macht jetzt Nägel mit Köpfen. Angeblich soll er seine Freundin Cherry Seaborn (25) bereits vor dem Jahreswechsel um ihre Hand gefragt haben. “Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch entzückt”, so Sheeran unter einem Foto, auf dem sich die beiden Liebenden küssen. 

 

Cherry Seaborn und Ed Sheeran gingen bereits gemeinsam zur Schule. Nach dem Schulabschluss war lange Zeit Funkstille, doch 2015 trafen sich die beiden in New York wieder und verliebten sich ineinander. Seaborn lebt nicht in der Glitzer und Glamour-Welt. Sie ist Hockey-Spielerin und führt ein Leben außerhalb des Rampenlichts. Dadurch hilft sie sicher auch ihrem Ed, dass er am Boden bleibt. Das Paar lebt gemeinsam in London.