Babyalarm bei Hana Nitsche: Wie BILD berichtet, erwartet die ehemaligen GNTM-Teilnehmerin ihr erstes Kind.

Hana Nitsche: Das Baby war nicht geplant

Wie die Tageszeitung berichtet, ist die 32-Jährige bereits im vierten Monat – das Baby war jedoch nicht geplant. Der Vater des Babys soll ein amerikanischer Unternehmer sein und Chris heißen – mehr ist nicht bekannt. Für ihn will Nitsche ihre aktuelle Wahlheimat New York aufgeben und nach Kalifornien ziehen. 

Bekannt wurde Hana Nitsche durch ihre Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel” im Jahr 2007. Hana schaffte es zwar nur auf den dritten Platz, doch sie startete trotzdem erfolgreich als Model durch und war zwischenzeitlich als Plus-Size Model im Geschäft. Vor einigen Jahren sorgte sie mit der Beziehung zu Russell Simmons, der 29 Jahre älter ist als sie, für Schlagzeilen.