Hinter dem Instagram-Account nocheinbeautyblog verbirgt sich eine herrlich witzige Ansammlung schrecklich-schöner Bilder, die jegliche Beauty-Trends in den Dreck zieht.

Egal ob Contouring, Kylie-Jenner-Lips oder Smokey Eyes: Die Betreiberin des Fotoblogs schreckt vor keinem ehrlichen Tryout zurück.

Wenn ihr euch noch nicht für ein sexy Abendmakeup entschieden habt, habe ich eine kleine #inspiration für euch. Smokey Eyes ist seit jeher ein schwieriges Thema. Manche sehen aus wie ein Psychopath, andere ähneln eher einem Panda. Aber ihr seht: es geht auch anders. Probiert es einfach aus. Dezente Schwarzakzente auf dem Lid und ein ruhiges Händchen sind bei diesem Makeup eigentlich die halbe Miete. Versucht es mal, Tutorials gibt es für diesen Look genug. Get the Party started! #makeup #schminke #beautyseite #kosmetik #mascara #lidschatten #eyeshadow #smokeyeyes #verrucht #cateyes #tutorial #augenmakeup #eyeliner #eyes #motd #naturalbeauty #nofilter #makeupoftheday #partyallnight #produkte #w7 #catrice #essence #manhattan #ichkanneseinfach #nohate #panda #socute

Ein von Ich weine, wenn du entfolgst. (@nocheinbeautyblog) gepostetes Foto am

Boah, sie macht wieder auf “Guck mal wie witzig scheiße ich mich schminken kann”. Nein Görls, ich bin genau nach Anleitung vorgegangen! Das sieht jetzt irgendwie unschön aus, deswegen gucke ich auch wie ein verstörtes Reh. Oder eines dieser blonden YouTube-Girls, wenn ihnen klar wird, wievielen Kids sie schon das Taschengeld abgeluchst haben. Folgende Zitate sind von “beautytipps.ch”: Natürlich und edel- Nude Look zum Nachschminken. Der aufmerksame Leser merkt jetzt vielleicht, das ist nicht Nude Look, ich sehe eher aus wie Rafiki aus dem Musical König der Löwen. Bei starken Augenschatten einen etwas dunkleren Concealer als den natürlichen Hautton verwenden. -Äh, nein? Ich sehe aus wie Chantalle-Monique wenn sie ihrem langjährigem Freund Ronny erzählt, dass sie von seinem Kumpel Jamie-Jason schwanger ist. #gegenhäuslichegewalt #nojoke Generell soll man ja beim Nude – Look auf eine reine Haut achten, also habe ich wieder zur Geheimwaffe gegriffen. Und erneut muss ich sagen: das Grün aus der Concealer Palette von Catrice deckt jeden Pickel ab. Bräunungspuder wird lediglich auf die Stellen aufgetragen, die infolge der Sonne am flottesten Farbe bekommen: Nase, Stirn und Kinn. -Bei den Worten Bräunungspuder und flott hätte ich schon skeptisch sein müssen. Wer redet denn bitte so? Einen möglichst hellen Lidschatten auf das gesamte Lid auftragen. -Sailor Moon lässt grüßen. Ich dachte der Look soll natürlich wirken und nicht direkt einem Manga entsprungen. Zu den Lippen sage ich mal gar nichts… Ich bin einfach nicht so der Nude-Typ. Den natürlichen Look überlassen wir dann doch lieber Olivia Jones und Dagi. #nudelook #makeup #schminke #beautyseite #kosmetik #mascara #lidschatten #eyeshadow #lippenstift #foundation #motd #makeup #beautyguru #professional #habsoahnung #produktevon #essence #manhattan #p2 #catrice #rimmel #concealer #abendmakeup #naturalbeauty #natürlich #sailormoon #anime #dagibee

Ein von Ich weine, wenn du entfolgst. (@nocheinbeautyblog) gepostetes Foto am

Ich mache so gerne Tutorials. Werde immer wieder gefragt, wie ich mich schminke und wie ich es schaffe, dass es so natürlich aussieht. Ich teile mein Wissen gerne mit euch. Was haltet ihr davon, dass ich mit YouTube anfange? Würde auch die Ausbildung hinschmeißen und so. Beauty4life. Unschwer zu erkennen habe ich heute die Kylie-Jenner-Lippe für euch parat. Ein einfacher, natürlicher Look, der auf jeder Party, Beerdigung oder Gerichtsverhandlung gut ankommt. Einfach die Lippenkontur etwas dicker nachzeichnen, ausfüllen und ‘ne richtige Ladung Lipgloss drauf. Für die ganz Mutigen: probiert statt Lipliner mal Eyeliner (unteres Bild btw). Habe den Tipp von einem lieben Follower bekommen und bin begeistert. Danke. #lippenstift #makeup #motd #drogerie #schminke #liebe #lipgloss #wendy #kyliejenner #lips #fulllips #nobotox #naturalbeauty #tutorial #beauty #kosmetik #beautyblog #schönheit #natürlich #eyeliner #niemalsohnemakeup #catrice #essence #manhattan #benefit #p2 #forever #deraltetrickmitdensinnlosenhashtags #ichwillnurlikes #ichbinscheisse

Ein von Ich weine, wenn du entfolgst. (@nocheinbeautyblog) gepostetes Foto am