Es gibt unglaublich viele Emojis bei WhatsApp. Aber noch immer nicht genug. Hier sind zehn Emotji-Symbole, die es noch nicht gibt, wir aber dringend brauchen.

Egal ob Rotwein, ein Elefant, eine griechische Vase, ein Löffel oder ein Teddybär – es gibt schon sehr viele Emojis bei WhatsApp. Aber trotzdem fehlen welche, die wir dringend brauchen. Bei manchen fragt man sich, warum es sie nicht schon längst gibt.

Wellness Emojis

Ein Symbol, das den Freunden anzeigt, dass man sich gerade im Spa verwöhnen lässt – genau sowas bräuchte man auf WhatsApp.

Bild: linear_design/Shutterstock.com

Hangover Emojis

Nach einer wilden Partynacht schaut der nächste Tag meistens nicht so rosig aus – wenn es dafür nur ein Emoji geben würde.

Bild: happymay/Shutterstock.com

Weißweinglas

Es gibt Rotwein, Cocktails und Bier. Aber keinen Weißwein!

Bild: nikiteev_konstantin/Shutterstock.com

Flip- Flops

Gerade im Sommer gibt es beim Baden gehen nichts Wichtigeres als Flip-Flops. Aber ein Emoji gibt es auch davon noch nicht.

Bild: MKor/Shutterstock.com

Tupperdose

Eine ganz klassische Jausenbox. Auch dieses Symbol gibt es nicht auf WhatsApp.

Bild: YuliiaOsadcha/Shutterstock.com

Hipster

Dieser Lifestyle ist in den letzten Jahren so beliebt geworden, wie noch nie. Aber trotzdem gibt es kein passendes Emoji dafür.

Bild: Julia Waller/Shutterstock.com

Moustache

Auch das beliebte Moustache-Symbol kann man seinen Freunden bis jetzt noch nicht schicken.

Bild: Nikolaeva /Shutterstock.com

Smoothies

Alle möglichen Säfte oder alkoholischen Getränke findet man auf WhatsApp, aber keinen Smoothie.

Bild: nikiteev_konstantin/Shutterstock.com

Hinter Gittern

Man kann ja nie wissen, wann man dieses Symbol mal gebrauchen könnte.

Bild: Serhii Borodin/Shutterstock.com

Turnsackerl Emojis

In der heutigen Zeit, in der das Turnsackerl die Handtasche vom Taschen-Thron gestoßen hat, sollte es auch ein passendes Emoji davon geben.

Bild: Nsit/Shutterstock.com