Schüchternheit konnte man dem Model Emily Ratajkowski ja noch nie nachsagen. Die 26-Jährige zeigte sich – unter anderem auf ihrem Instagram-Profil – bereits in der Vergangenheit stets sehr freizügig. So nackt wie jetzt haben wir sie trotzdem noch nie gesehen.

Emily Ratajkowski schwelgt nackt in Erinnerungen

Nach ihrer Blitz-Hochzeit im Februar ging es für Emily und ihren frisch angetrauten Ehemann Sebastian Bear-McClard erst mal in die Flitterwochen. Mittlerweile wieder zurück zuhause, erinnert sich das Model jetzt via Instagram an die heißen Tage in der Sonne – und postete gleich zwei Fotos von sich, auf denen sie komplett nackt zu sehen ist.

Posing for my husband like

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Und das sagt Zach Braff zu Emilys Nacktbildern

“Posing für meinen Ehemann”, schreibt die schöne Brünette unter eines der Fotos und heizt damit sicher auch vielen Fans ordentlich ein. Aber nicht nur das: Auch den Scrubs-Darsteller Zach Braff haben die Fotos erreicht. Er kommentiert eines davon mit den Worten “Das Feuerzeug habe ich auch” und spielt damit auf das ebenfalls im Bild sichtbare gelbe Feuerzeug an, das neben der nackigen Emily am Boden liegt. Haha! Ob das Model über diesen Schmäh wohl auch so lachen kann wie wir?