Auch 2018 sucht Heidi Klum wiedermal “Germany’s Next Topmodel”. Zum mittlerweile 13. Mal versammelt sie einige “Meeedchen” um sich und kürt am Ende “die Schönste von allen”. 

Nun sind Fotos der Dreharbeiten im Netz aufgetaucht, die Models mit Konfektionsgröße 42/44 zeigen. Was im Alltag natürlich ganz “normale” (was ist eigentlich “normal”?!) Maße sind, gilt im Modelbiz eben als “curvy” und genau solche Models werden dieses Jahr erstmals auch bei Germany’s Next Topmodel um den Titel kämpfen. Tres Click hat etwa das Foto zweier Kandidatinnen veröffentlicht – da kann man sich schon auf die neue Staffel freuen! 

Ein Model, das während ihrer Teilnahme bei der Casting-Show extrem schlank war und mittlerweile als erfolgreiches Curvy-Model arbeitet, ist Sarina Nowak.

 

by @france.and.jesse ✨#siswimsearch #SISwim

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK✨🦋💕 (@sarina_nowak) am