Bei den Kardashians wird es einfach nie fad. Nach „Keeping up with the Kardashians“ soll nun auch Kris Jenners Ex-Mann, Bruce Jenner, eine eigene TV-Show bekommen.

 

Nachdem sich der 67-Jährige von seiner Ex-Frau, mit der er zwei leibliche Töchter (Kendall, 19, und Kylie, 17) , sowie vier Stiefkinder (Kourtney, 35, Kim, 34,  Khloé, 30, und Rob Kardashian, 27) hat, scheiden ließ, zeigte er sich in der Öffentlichkeit immer weiblicher. Ob das Reality-TV-Format seine Transformation zu einer Frau dokumentieren soll, wurde offiziell noch nicht bestätigt. Insidern zufolge soll die Kamera jedoch sehr persönliche Momente seines Lebens mitverfolgen.

 

Auch Tochter Kim Kardashian nahm öffentlich zu Bruces Transformation Stellung und stellte sich hinter ihn. „Ich glaube, er ist sehr glücklich. Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen. Er ist unser Dad und wir stehen hinter ihm. Egal, was er macht – wenn die Zeit reif ist, wird er über seine Reise reden. Egal, wohin sie geht“, verriet sie in einem Interview.