Bastian Yotta und seine Freundin Maria sind wieder getrennt. Nachdem die beiden erst vor vier Wochen bekannt gaben, dass sie es noch einmal miteinander versuchen würden, gehen sie nun endgültig getrennte Wege.

Das teilte Yotta nun via Instagram mit.

Dschungelcamp-Star Bastian Yotta ist wieder Single

Erst im April gab der Dschungelcamp-Teilnehmer die Trennung von Maria bekannt. Und das, obwohl er Masha eigentlich heiraten wollte. Immer wieder postete er Liebesgeständnisse auf seinem Instagram-Account und kämpfte für die Beziehung. Kurze Zeit sah es dann so aus, also ob der 42-Jährige und die Russin wieder zueinander gefunden hätte. Jetzt dürfte es zwischen den beiden allerdings endgültig aus sein.

Bastian Yotta verkündet Trennung via Instagram

“Ich habe alles versucht, aber ich habe es nicht geschafft. Leider sind Masha und ich nicht mehr zusammen. Möge sie den Richtigen finden und glücklich werden”, so der 42-Jährige in seinen Instastories und lässt seinen Emotionen freien Lauf. Warum sich die beiden nun erneut getrennt haben, verrät Bastian nicht.