Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen gerade romantische Tage in Paris. Natürlich lassen die beiden das auch ihre Follower wissen. Am Wochenende postete Heidi aber ein Video, das ihre Fans alles andere als romantisch finden. 

Im Zeitraffer ist zu sehen, wie Heidi ihrem Verlobten Tom Kaulitz den Bart schneidet. Außerdem mit im Bett: Der Familienhund.

Heidi Klum stutzt Tom im Hotelbett den Bart

Ja, kein Witz. Auf dem kurzem Clip, den die Modelmama am Wochenende via Instagram teilte, sieht man sie Toms Bart stutzen. Dass die Haare dabei aufs Bett fallen, scheint beide nicht wirklich zu stören. Es scheint ein typischer Sonntagmorgen für das glückliche Paar zu sein, wie das Kommentar der 46-Jährigen zu dem Video zum Ausdruck bringt. Die Fans sind von diesem kurzen Einblick in Heidi Klums und Toms Privatleben aber alles andere erfreut: “Im Bett, ekelig und der Hund liegt auch noch drinnen!” oder “Und das im Hotelbett. Ich hoffe, ich bin demnächst nicht da. Heidi sowas macht man doch im Bad”, lauten nur zwei der kritischen Kommentare zum Video. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sonntag Morgen bei den Kaulitz ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am