Schwere Vorwürfe gegen Tom Cruise: Er soll sich überhaupt nicht mehr für seine 8-jährige Tochter Suri interessieren, behaupten Freunde seiner Ex-Frau Katie Holmes. Glaubt man den Gerüchten, soll er Suri seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben. Kurz nach Katie Holmes Scheidung von Tom Cruise versuchte die Schauspielerin selbst noch, ihren Ex-Mann und seine Scientology-Verbindungen von der gemeinsamen Tochter fern zu halten.

 

Voller Terminkalender?

 

Katie Holmes Freunde behaupten gegenüber „TMZ“, dass Tom Cruise, der gerade „Mission: Impossible 5“ dreht, seine Tochter selbst in den zweiwöchentlichen Drehpausen nicht sehen wollte. Die Quellen gehen sogar noch weiter und plaudern aus, dass Cruise gar kein Teil mehr von Suris Leben sei. Andere Hollywood-Insider hingegen wollen wissen, dass die Distanzierung vor allem an Scientology liegt. Denn die Religionsgemeinschaft hat Katie Holmes und Suri zu „unerwünschten Personen“ erklärt. Dementsprechend schlecht sei auch das Verhältnis zwischen Scientology-Anhänger Cruise und seiner Ex Holmes.

 

Tom Cruise dementiert

 

Dass er seine Tochter über ein Jahr nicht gesehen hätte, sei nicht wahr, behauptet ein Sprecher des Schauspielers. Cruise habe zwar einen vollen Terminkalender, er „zählt jedoch die Tage, bis er seine Tochter wieder in den Arm schließen kann“, heißt es wortwörtlich.