Dem ‘Coldplay’-Frontmann zufolge stehen er und die ‘Iron Man 3’-Schauspielerin sich nach ihrer Trennung Anfang des Jahres immer noch “sehr nahe”. Doch ein Liebes-Comeback der beiden will der Sänger weiterhin ausschließen. Im Interview mit der Radioshow ‘Valentine in the Morning’ sagte er gestern (25. Juli): “Die Wahrheit ist… nun ja, ich spreche nicht wirklich gerne über diese Sache. Aber was wir allen zu Beginn des Jahres erzählt haben, ist wahr. Wir stehen uns sehr nahe.”

 

Doch dass das einstige Traumpaar je wieder zusammenfinden könnte, will der ‘Yellow’-Interpret trotzdem nicht in Aussicht stellen. “Wir sind nicht zusammen. Das ist die Wahrheit und das war’s. Es ist viel Liebe vorhanden. Keine Skandale, fürchte ich. Ich wünschte, ich könnte euch einen Skandal liefern…”, so der 37-Jährige. Martin und Paltrow sind seit 2003 miteinander verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, Apple (10) und Moses (9).