Schluss mit der Geheimniskrämerei! Tom Kaulitz (28) und Heidi Klum (44) haben offensichtlich keine Lust mehr, ihre Liebe vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Ganz im Gegenteil. Nachdem Tom bereits in einem Interview die Beziehung zu Heidi bestätigte, postet diese schon seit längerem immer wieder neue Liebes-Beweise auf Instagram, mit denen sie der ganzen Welt zeigen will, wie happy sie mit ihrem neuen Freund ist. Mit Selfies, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen sind, hielt sich die Model-Mama aber bislang noch eher zurück. Bis jetzt zumindest.

Heidi: Mit diesem Foto zeigt sie erneut ihre Liebe zu Tom

Hach, muss Liebe schön sein! Nachdem das Paar aufgrund einiger Tokio Hotel-Konzerte in Deutschland wenige Tage getrennt war, sind Heidi und Tom endlich wieder vereint. Wie glücklich die beiden darüber sind, sieht man den beiden wortwörtlich an der Nasenspitze an:

A beautiful Tuesday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

“Ein wunderschöner Dienstag”, schreibt die 44-Jährige unter ihr erstes öffentlich geteiltes Liebes-Selfie mit ihrem Tom. Und viele Fans freuen sich mit den beiden Turteltäubchen mit. “Ihr seid so süß zusammen, man könnte fast vergessen, welchen Altersunterschied ihr habt.”, heißt es etwa in den Kommentaren unter dem Bild oder “Cooles Paar. Genießt das Leben.”