Dass es zwischen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) heiß hergeht, ist spätestens seit ihrem romantischen Getaway in Mexiko kein Geheimnis mehr. Richtig offiziell haben die beiden ihre Beziehung zueinander jedoch noch nicht gemacht. Besonders Heidi gibt auf Instagram aber gerne eindeutig zweideutige Hinweise, wie sie zu dem “Tokio Hotel”-Gitarristen steht. Nachdem sie kürzlich ein Video von sich hochlud, dass sie breit grinsend und schunkelnd zum Song “Boy’s Don’t Cry” von seiner Band zeigte, folgte jetzt der wohl eindeutigste Liebesbeweis an ihren Tom.

🍒💋❤😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum: Ihr heißer Liebesbeweis an Tom

In Ihrer Insta-Story postete die 44-jährige Model-Mama ein heißes Bild von Tom Kaulitz, das ihn bei einem Auftritt zeigt und versah ihren Schanppschuss auch gleich noch mit lodernden Flammen. Message angekommen, oder? Tom selbst hält sich mit versteckten Liebesbotschaften auf seinen Social Media-Kanälen bislang noch zurück. Sein Bruder Bill veröffentlichte jedoch ein kurzes Video, das ihn (oder seinen Zwillingsbruder) mit schrägen Fisch-Schalpfen an den Füßen zeigt. Sehr verdächtig, schließlich hatte Heidi die gleichen Schlappen bereits während ihres Urlaubs in Tokio auf Instagram präsentiert.

Heißes Foto von Tom Kaulitz in Heidis Insta-Story
instagram.com/heidiklum