Dass da mehr zwischen Tom Kaulitz (28) und Heidi Klum (44) läuft, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Schließlich tauchten seit den ersten Gerüchten um eine Liaison der beiden bereits zahlreiche Paparazzi-Fotos auf, die anschaulich zeigen, wie heiß es zwischen ihnen hergeht. Zusätzlich gibt die Model-Mama mittlerweile auf ihrem eigenen Instagram-Account regelmäßig  – mal mehr und mal weniger subtile – Hinweise darauf, wie verliebt sie in ihren Tom ist. Trotzdem: Ein offizielles Statement zu ihrer Liebe kam bis jetzt weder von Heidi, noch von Tom. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie sind offiziell ein Paar

Ausgerechnet der sonst eher medienscheue Tom machte jetzt in einen Interview jedoch endlich alles öffentlich. Auf Nachfrage des ProSieben-Promi-Magazins “red” verriet der 28-Jährige, der mit seinem Bruder Bill gerade in Deutschland weilt: “Ja, bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin super glücklich.” Jetzt ist es also raus! Wie gut es Heidi und Tom miteinander geht, zeigen außerdem neue Bilder, die sie auf dem Weg zu ihrem Date in Berlins Pomi-Schuppen Borchardt zeigen. 

Wir sind jetzt nur mehr gespannt, wann und wie sich Heidi zum ersten Mal zu Wort melden wird.